Messe
Ein erfolgreicher Messeauftritt bietet Ihrem Unternehmen eine wertvolle Chance potenzielle Neukunden zu gewinnen und bereits bestehende Kundenbeziehungen auszubauen. Um das zu erreichen, müssen Unternehmen durch ihren Aufritt auf einer Fachmesse Interesse wecken und Aufmerksamkeit erzielen. Der erste Eindruck zählt! Die optische Gestaltung des Messestands spielt deshalb eine entscheidende Rolle. Die Gestaltung des Messestands sollte die Unternehmensidentität widerspiegeln und für die Kunden nach außen präsentieren.
Give-aways
Damit der Messeauftritt einen nachhaltigen Eindruck bei Messebesuchern hinterlässt, empfiehlt sich die Ausgabe von Flyern, Visitenkarten, Blöcken und Give-aways. Somit werden Interessenten auch nach dem Messebesuch noch an Ihr Unternehmen und die Marke erinnert. Vor allem durch kleine Werbegeschenke, wie mit einem Logo bedruckte Stifte, Beutel oder USB-Sticks, können große Effekte mit einem geringen Aufwand erzielt werden.